XBox - Eck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Betaphase! - Release 2009 (o.G.)
 
StartseitePortalSuchenNeueste Bilder[Review] A Kingdom for Kelfings ! Review11[Review] A Kingdom for Kelfings ! T__t10AnmeldenLogin

 

 [Review] A Kingdom for Kelfings !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Untust
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.12.08

[Review] A Kingdom for Kelfings ! Empty
BeitragThema: [Review] A Kingdom for Kelfings !   [Review] A Kingdom for Kelfings ! EmptyMi Dez 17, 2008 8:50 pm

Hi.
Hier kommt meiner erster Review also entschuldigt bitte meine Fehler usw. ^^


Name: A Kingdom for Kelfings
Kategorie: Arcade-Game


Einleitung:

In "A Kingdom for Kelfings" geht es darum , den kleinen Kelfings zu helfen ihr Königreich aufzubauen. Ihr spielt dabei den Riesen. Man kann zwischen seinem Avatar und anderen Riesen wählen.


Tutorial
Beschreibung des Tutorials im Spiel

So , kommen wir nun zum Tutorial-Part. Das Tutorial ist leicht zu verstehen , und die jeweiligen Zielen sind schnell und gut zu erreichen. Am Tutorial gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen.

Grafik

Die Grafik. Auf meinem ca. 22 Zoll Röhren Monitor sieht die Grafik nicht gerade toll aus , jedoch zweifle ich ob es auf einem HD besser wäre. Die Figruen sehen kantig aus , aber es ist ja auch ein Arcade Game. Einfache Texturen , Baume und Steine wie aus alten Pc-Strategie Games. Dies tut der Farbstimmigkeit jedoch keinen Abklang. Farblich passt alles und besonders die Sommer Zeit gefällt mir mit seinen prächtig , knalligen Farben sehr gut.

Musik

Nun zur Musik , was mir am Spiel persönlich am besten gefallen hat ! Sehr stimmige Melodien und je zur Jahrezeit wechselnde "Songs".
Diese "Songs" besitzen zwar keine Gesang untermalung , machen mir jedoch täglich einen Ohr-Wurm. Großes Lob an die Entwickler !

Steuerung

Gegen die Steuerung von A Kingdom for Kelfings gibt es nichts auszusetzen. Einige Tasten werden zwar nicht belegt, aber meiner Meinung nach gibt dies dem Spiel auch eine bestimmte "Leichtigkeit" die ich sehr gut finde. Kurze Erläuterung:

A= Bestätigung und Aufnehmen von Rohstoffen
B= Abbruch
X= Hauen , treten von Kelfings ^^
Y= Wegnehmen von Arbeitsaufträgen.

RB = Bauliste
LB = Aktivierter Gebäude Plan.


Gameplay

Dadaam ! Das Gameplay, der Part der mir am Spiel an einigen Stellen echt zugesetzt hat :\
Man bleibt vor Schluchten vor einer Barikade stehen , und der Riese bewegt sehr sehr kantig und unrealistisch , aber wahrscheinlich sollte das auch so sein.Dafür , gibt es so viele Gebäude ... das ist echt unglaublich , und es kommen immer wieder neue Rohstoffe hinzu das ist ein echt großes ! Man möchte einfach immer das nächste Gebäude haben und es macht sowas von Spaß !


Fazit: "A Kingdom of Kelfings" meiner Meinung nach ein Game für jederman ! Auch für die ,die Stratgie auf der Konsole verachten es ist einfach so spaßig das es einen Kauf aufjedenfall wert ist !


88/100%
[Review] A Kingdom for Kelfings ! Silberavardpx4

So das wars erstmal mit dem kleinen Review.

mfg
Nach oben Nach unten
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

[Review] A Kingdom for Kelfings ! Empty
BeitragThema: Re: [Review] A Kingdom for Kelfings !   [Review] A Kingdom for Kelfings ! EmptyMi Dez 17, 2008 9:34 pm

Sehr schön, das Forum blüht ja richtig auf Smile
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
Boby

Boby


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.08

[Review] A Kingdom for Kelfings ! Empty
BeitragThema: Re: [Review] A Kingdom for Kelfings !   [Review] A Kingdom for Kelfings ! EmptyDo Dez 18, 2008 12:16 am

Ja,schön, danke!


Zuletzt von Boby am Sa Dez 20, 2008 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.xbox360.1x.to
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

[Review] A Kingdom for Kelfings ! Empty
BeitragThema: Re: [Review] A Kingdom for Kelfings !   [Review] A Kingdom for Kelfings ! EmptyDo Dez 18, 2008 12:25 am

Jojo schon nicht schlecht. Aber dann seid mal auf meins gespannt, welches ich heute geschrieben habe. In diesem Style von meinem werden dann denke alle von der Leitung gemachten sein. Die Self-Mades kommen dann zu "Tests von euch".

Mfg
Nach oben Nach unten
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

[Review] A Kingdom for Kelfings ! Empty
BeitragThema: Re: [Review] A Kingdom for Kelfings !   [Review] A Kingdom for Kelfings ! EmptyMo Dez 22, 2008 12:44 am

Kannste bitte das Review so editieren, dass es im selben Stil wie das von mir ist? Mit Bewertungen und Form und so Wink
Ist schließlich ein XE-Team Review.
Danke
Mfg
Nach oben Nach unten
Boby

Boby


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.08

[Review] A Kingdom for Kelfings ! Empty
BeitragThema: Re: [Review] A Kingdom for Kelfings !   [Review] A Kingdom for Kelfings ! EmptyMo Dez 22, 2008 2:02 am

Dann müsste er ja den großteil seines Textes umgestalten.
Jeder wie er will.
Wieso nicht gleich nach meinen Stil? Razz
Nach oben Nach unten
http://www.xbox360.1x.to
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

[Review] A Kingdom for Kelfings ! Empty
BeitragThema: Re: [Review] A Kingdom for Kelfings !   [Review] A Kingdom for Kelfings ! EmptyMo Dez 22, 2008 12:16 pm

Nein, soviel muss er gar nicht umgestalten. Nur bei der Bewertungsskala, bei Pro&Kontra, ein wenig im Text und an der Form. Es sollten nunmal alle vom Team entwickelten Reviews von Anfang an die selbe Form haben.

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Review] A Kingdom for Kelfings ! Empty
BeitragThema: Re: [Review] A Kingdom for Kelfings !   [Review] A Kingdom for Kelfings ! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Review] A Kingdom for Kelfings !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fallout 3-Review
» Fable 2- Review
» [Review] SDvsR2009
» [Review] Soul Calibur IV
» Mirror's Edge-Review------Am Rande des Must-Have

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
XBox - Eck :: [Tests] :: Games-
Gehe zu: