XBox - Eck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Betaphase! - Release 2009 (o.G.)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderStand der Dinge Review11Stand der Dinge T__t10AnmeldenLogin

 

 Stand der Dinge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptyFr Dez 19, 2008 4:12 pm

Halo Leute,

jetzt mal die Zusammenfassung:

Ja, ich werde für uns eine Domain kaufen, d.h. die URL wird lauten:
xbox-eck.de

Das kostet 1,5€ im Monat aber das werde ich schon überstehen und es wird mir auch soviel wert sein Smile

Bezüglich Werbung:
Da ich der Admin bin, sehe ich die Werbung nicht, kann mir einer mal ein Screenshot schicken WO und wie groß die Werbung ist?
Wenn es zu groß ist, schalte ich es auch aus Smile
Möglichst schnell bitte
Dann sehen wir weiter

Außerdem wer kann Bots erstellen?
Wusste garnicht das sowas gibt -.-
PS: Es gibt Yahoo, Msn und Googlebots Smile

EDIT:
Wird eigentlich noch Werbung angezeigt?
Habe mich ausgeloggt und sehe keine Werbung Smile
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptyFr Dez 19, 2008 8:10 pm

Update....
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das bezahle.....
Habe mal mit einem Kollegen gesprochen und er ha mir gesagt, was ich alles falsch machen kann, das ich mich, um Bilder zu benutzen, bei MS melden soll und alles nachfragen etc. udn ich weiß nicht, ob mir der Aufwand wert ist.... Es ist eine Menge arbeit, alles zu organisieren etc.
Mad Crying or Very sad Question
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
Untust
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.12.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptyFr Dez 19, 2008 10:55 pm

Stimmt , gerade schon beim verwenden des XBox - Namens :\

Musst du wissen , ob du vllt erstmal klein anfängst vllt ohne XBox BIlder und so , und dANN immer größer wirst ... :\

mfg
Nach oben Nach unten
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 12:27 am

Ne, Community sind nicht schlimm, ist ja eine Art Werbung für die. Bloß auf den Bildern ist ein Schutz drauf was hohe Strafen auf sich zieht
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 11:36 am

Ja, das stimmt, dass das Urheberrecht für Bilder im Internet gilt. Es gibt aber Seiten im Internet, da ist es erlaubt Bilder zu ziehen, wenn man die Quelle angibt.
Also ich finde, dass wir es probieren sollten. Du bist ja nicht alleine, sondern wir sind zu 3. im Organisationsteam. Von daher können wir uns die Arbeit auch gut aufteilen.

Mfg
Nach oben Nach unten
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 4:24 pm

Wir haben aber Glück,das ich 95% selber gemacht habe Smile
Nur der Alien und das XBoxlogo habe ich ausm Inet.
Jetzt eure Meinung, sieht es auch ohne die Dinge aus?
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 4:51 pm

Natürlich! Selfmade ist eh das beste "made".

Mfg
Nach oben Nach unten
Untust
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.12.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 5:01 pm

So , wie es jetzt ist , ist es echt klasse !
Gerade die neuen BUttons vor den Überschriften (z.b test von euch etc.) sind echt geil !


mfg
Nach oben Nach unten
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 5:08 pm

Das freud mich das es euch gefällt, steckt auch eine menge Arbeit drin Smile
@Nofax, die Avards sind bald fertig Smile
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 6:37 pm

Sie sind fertig Wink
Machste jetzt noch oben die einzelnen Topics in der Linkliste manuell, sodass bei Reviews auch die, von uns geschriebenen, Reviews stehen. Ich dachte mir das so, das in dem Review Topic oben dann die Einleitung (wie ihr es bei meinem Review sehen werdet) da oben reingepostet wird mit dem Verzeichnis "weiterlesen". Dort is dann das komplette. Natürlich auch im richtigen Forum.
Zudem hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:
Stell doch am besten das Portal rechts vor das Forum; ist auf jeder Seite so Wink. Ansonsten: Möge die Zeit der XE Reviews beginnen! cheers
Nach oben Nach unten
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 6:40 pm

Das mit der Reihenfolge habe ich absichtlich gemacht denn sonst wär das Portal die Startseite, aber das Forum ist hier wichtiger wie ich finde.
Bloß ich habe noch ein Problem
Werden das besser per PM bereden Smile
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 6:49 pm

Hast ne PM...stimmt..sobald wir aber mehr im Portal stehen haben und mehr User haben, sollten wir uns überlegen es zu tauschen santa
Nach oben Nach unten
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 6:50 pm

Jojo, aber noch ist alles ein wenig in Arbeit. Wird aber schon Smile
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 7:01 pm

Ja..um uns den weg zu erleichtern, wäre vorerst ein googlebot sehr wichtig. Frag mal BigBram dazu. LSD hat ja einen Wink.
Nach oben Nach unten
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 7:04 pm

Kannst du das eben übernehmen?
Bin gerade mit MSN am kämpfen^^
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySa Dez 20, 2008 8:38 pm

So, mich hat es erwischt.
Ja die Grippe bekommen.
Mir geht es jetzt nicht so gut und entschuldigt, das ich nicht so aktiv bin... Also ab heute^^
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptyMo Dez 22, 2008 11:38 pm

Wie gefällt euch der neue Header?
Ich saß 3 Stunden daran^^
Meine erste Animation mit Photoshop
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptyDi Dez 23, 2008 1:13 pm

Schon gut. Also das Blaue Ding da such das Forum und die Grünen helfen oder wie?
Aber vielleicht wäre ein normales Banner mit selbskreirten Logos besser gewesen; ist nähmlich überall so.
Aber danke für die Arbeit, vielleicht kommts ja sehr gut an Wink.

Mfg
Nach oben Nach unten
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptyDi Dez 23, 2008 2:56 pm

Ja, nach Weihnachten wird es eh besser aussehen SmileSmileSmile
Mit meinem neuen Equipment Smile
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptyDi Dez 23, 2008 3:38 pm

Da bin ich mal gespannt Smile.
Nach oben Nach unten
XE-Zombie
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.11.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptyDi Dez 23, 2008 8:26 pm

Ich weiß jetzt nicht, ob es sich lohnt das Forum weiter zu betreiben....
1. Es gibt schon zuviele Magazine die auch viel besser sind als unser jetzt.
Da werden die sich eher bei ihnen anmelden als bei uns....
2. Es gibt mal wieder Probleme mit der Bezahlung der Domain etc.
3. Es ist viel zu viel Aufwand alles zu betreiben. Habe ja noch andere Dinge im Kop
Nach oben Nach unten
https://xbox-eck.forumieren.de
Nofax
Moderator
Moderator
Nofax


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.08

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptyDi Dez 23, 2008 8:35 pm

Ich werde, wie ich schon gesagt habe, Dich mit all meiner Macht^^ unterstützen. Was gibts denn für Probleme mit der Domain? Und es gibt viele Leute, die sich auch bestimmt hier anmelden würden. Die Werbung machts halt. Kannst mir auch durch eine PM antworten.

mfg
Nofax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Re: Stand der Dinge   Stand der Dinge Empty

Nach oben Nach unten
 
Stand der Dinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
XBox - Eck :: [Interne News] :: Interne News-
Gehe zu: